Neuigkeiten aus Madulain

30.11.2020

Der Nikolaus kommt – aber etwas anders

Am Sonntag, 6. Dezember ziehen wieder der Nikolaus und sein Gehilfe durch Madulain. Um grössere Menschenansammlungen zu verhindern, besucht der Nikolaus die Kinder quartierweise. Ab 17.30 Uhr macht er an zwei bis drei Orten im Dorf halt (im Freien).

Treffpunkt im Freien
Alle sind willkommen, um beim Besuch des Nikolaus dabei zu sein. Um eine vorgängige Anmeldung wird gebeten. Den angemeldeten Personen wird anschliessend der Treffpunkt in ihrem Quartier mitgeteilt. Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren wird empfohlen eine Maske zu tragen.

Anmeldung und Mitteilungen für den Nikolaus:
Bis spätestens am Freitag, 4. Dezember bei Angela Keiser. Tel: 079 714 44 49

Bös-chin noch unsicher
Ob und in welcher Form ein Bös-chin Anlass durchgeführt wird, ist noch unklar. Die Entscheidung erfolgt relativ kurzfristig, je nachdem wie sich die Situation bezüglich Covid-19 entwickelt.

Scroll nach oben