Neuigkeiten aus Madulain

02.09.2021

Einzelausstellung von Jacques Guidon

In Madulain ist Jacques Guidon als Spiritus Rector und Künstler der Galerie La Suosta bekannt. Jetzt wurde er 90 Jahre. Ein würdiger Anlass, um auf sein reiches Schaffen zurückzublicken. 

Die Einzelausstellung von Jacques Guidon
in der Rimessa Castelmur in Stampa Coltura im Bergell ist jeweils 
von Mittwoch bis Sonntag, 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. 
Die Ausstellung dauert noch bis am 19. September 2021

Präsentation des Jubiläumsbuches 
Das Jubiläumsbuch ‚Kaleidoskop’ ist eine Hommage auf den Maler, Dichter, Theatergestalter und kritischen Zeitgeist, der sein Leben und Schaffen der rätoromanischen Kunst und Kultur widmete. Auf 208 Seiten und 220 Bildern wird das Lebenswerk des vielseitigen Künstlers gezeigt. 25 Weggefährten schildern in bisher unveröffentlichten Texten ihre Begegnungen mit Guidon und ermöglichen damit den Blick auf den Menschen hinter den beeindruckenden Werken.
Das Buch ist in der Rimessa Castelmur, wie auch in Chesa Cumünela Madulain und in der Galerie La Suosta zum Preis von 68 Franken erhältlich.

*  Bild: Jon Duschletta

Scroll nach oben