Neuigkeiten aus Madulain

01.08.2022

1. August Gruss

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, geschätzte Gäste

Es ist der erste Nationalfeiertag in meiner neuen Funktion als Gemeindepräsident von Madulain und ich freue mich, heute gemeinsam mit Ihnen feiern zu dürfen. Der 1. August lädt uns ein zurückzublicken – und gleichzeitig einen Blick nach vorne zu werfen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen Vorgängern zu bedanken, die stets in weiser Voraussicht gehandelt und eine Richtung vorgegeben haben, die wir nun weiterverfolgen können.

Bestehende und auch neue Projekte werden wir zusammen mit dem neuen Gemeindevorstand, innerhalb der Dorfgemeinschaft und mit frischen Ideen weiter vorantreiben. Ich freue mich schon auf konstruktive Gespräche und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Gemeinde.

Heute aber wollen wir unbeschwert den 731. Geburtstag der Schweiz feiern – und ich wünsche unseren Einheimischen und Gästen sowie den Liebhabern von Madulain eine schöne Festa Naziunela und einen schönen Sommer.

Ruet Ratti
Gemeindepräsident Madulain

Scroll nach oben